Über uns

SCHNEIDER HAUSTECHNIK GMBH

Ein Familienbetrieb stellt sich vor

Meine Vision zur Betriebsgründung war die Errichtung von energiesparenden, umweltfreundlichen und wartungsarmen Heizungsanlagen. Das war damals bereits mit Wärempumpen möglich.

1998

BETRIEBSGRÜNDUNG

Betriebsgründung durch Christian Schneider mit Unterstützung von Magdalena Schneider, die sich Verwaltung, Buchhaltung und Löhnen angenommen hat.
2001

WACHSTUM

Nach 3 Jahren wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Seitdem wuchs die Belegschaft kontinuierlich. 
2005

UMFIRMIERUNG

Umfirmierung und Gründung der Schneider Haustechnik GmbH.
2008

FAMILIENBETRIEB

Christoph Schneider kommt zur Schneider Haustechnik GmbH.

2011

MEISTERPRÜFUNG

Christoph Schneider besteht die Meisterprüfung SHK.

2015

UNTERSTÜTZUNG

2015 trat Alexander Schneider nach seiner Elektroausbildung einen Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung und Klimatechnik an. Derzeit macht er den Elektromeister und anschließend Sanitär- und Heizungsmeister.
2017

ERWEITERUNG DER GESCHÄFTSLEITUNG

2017 trat Christoph Schneider  in die Geschäftsführung mit ein.
2018

AKTUELL

Wir sind aktuell 8 Mitarbeiter und haben unseren neuen Büroräume bezogen.